HandyDaumen.de: Der günstige Online-SMS-Service - » FAQ


FAQ - Frequently Asked Questions


Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten. Sollte Ihre Frage unbeantwortet bleiben, so schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.



und Ihre Antworten


In meinen Einstellungen habe ich die Möglichkeit, weitere Mobilfunknummern als Absender zu hinterlegen. Wozu soll das gut sein?

Durch das Hinterlegen weiterer Rufnummern können Sie Ihre SMS mit unterschiedlichen Absendern versenden. Dies ist z.B. dann sinnvoll, wenn Sie verschiedene Rufnummern haben (z.B. dienstlich und privat) und dies weiterhin trennen wollen.


Was ist bei der Freischaltung weiterer Rufnummern als Absender zu beachten?

Nur die erste Rufnummer wird kostenfrei freigeschaltet, jede weitere Rufnummer wird mit 15 Credits berechnet. Jede einzelne Rufnummer muss durch die Eingabe eines Codes, der Ihnen per SMS zugesandt wird, aktiviert werden. Ohne Aktivierung kann die Rufnummer nicht als Absender genutzt werden.


Kann ich mein Passwort ändern?

Ja. Sie müssen sich dazu lediglich mit Ihrem bisherigen Passwort einloggen. Im Bereich 'Account/Einstellungen' können Sie Ihr Passwort jederzeit ändern. Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort eine Mindestlänge von sechs Zeichen haben muss.


Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Daten ändern?

Loggen Sie sich dazu mit Ihren Benutzerdaten ein. Im Bereich 'Account/Einstellungen' können Sie Ihre Daten jederzeit ändern.

nach oben

Untermenü

Was sagen unsere Kunden?

Robert E. aus Portugal:
Mit HandyDaumen reduziert sich meine Mobilfunkrechnung um 30%.

Stephanie W. aus Berlin:
Nie wieder mein Handy aufladen. Einfach toll. Jetzt kann ich meinem Freund öfter mal ne Message schicken. Der freut sich immer so.

Michael S. aus Berlin:
Mit HandyDaumen tipp' ich meine SMS jetzt viel schneller. Das geht sogar mit meinem Mac.