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Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten. Sollte Ihre Frage unbeantwortet bleiben, so schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
- In meinen Einstellungen habe ich die Möglichkeit, weitere Mobilfunknummern als Absender zu hinterlegen. Wozu soll das gut sein?
- Was ist bei der Freischaltung weiterer Rufnummern als Absender zu beachten?
- Kann ich mein Passwort ändern?
- Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Daten ändern?
und Ihre Antworten
In meinen Einstellungen habe ich die Möglichkeit, weitere Mobilfunknummern als Absender zu hinterlegen. Wozu soll das gut sein?
Durch das Hinterlegen weiterer Rufnummern können Sie Ihre SMS mit unterschiedlichen Absendern versenden. Dies ist z.B. dann sinnvoll, wenn Sie verschiedene Rufnummern haben (z.B. dienstlich und privat) und dies weiterhin trennen wollen.
Was ist bei der Freischaltung weiterer Rufnummern als Absender zu beachten?
Nur die erste Rufnummer wird kostenfrei freigeschaltet, jede weitere Rufnummer wird mit 15 Credits berechnet. Jede einzelne Rufnummer muss durch die Eingabe eines Codes, der Ihnen per SMS zugesandt wird, aktiviert werden. Ohne Aktivierung kann die Rufnummer nicht als Absender genutzt werden.
Kann ich mein Passwort ändern?
Ja. Sie müssen sich dazu lediglich mit Ihrem bisherigen Passwort einloggen. Im Bereich 'Account/Einstellungen' können Sie Ihr Passwort jederzeit ändern. Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort eine Mindestlänge von sechs Zeichen haben muss.
Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Daten ändern?
Loggen Sie sich dazu mit Ihren Benutzerdaten ein. Im Bereich 'Account/Einstellungen' können Sie Ihre Daten jederzeit ändern.